VERRÜCKTER GING ES NICHT MEHR

Die gestrige Bad Taste Party übertraf alles, es war bunt, schrill, laut, grausam und fast unerträglich für Augen und Ohren. Doch wir amüsierten uns gerade deswegen prächtigst. Unsere Djane Tatjana dröhnte und die Ohren voll mit den Wünschen unserer Gäste, wobei man sich oft sehnlichste Ohrstöpsel herbeiwünschte, eben Bad Taste. Fleißig wurde das ganze noch von unseren charmanten Tänzerinnen unterstützt, die diesmal auch ein Augenschmaus waren, trotz der Geschmackverwirrung ihrer Outfits. Es gab vier Gewinner gestern Abend, da wir uns wieder mal kaum entscheiden konnten. Wir gratulieren herzlichst: Alberto, Dragoo, HolyMoon und Tosca. Hier einige Eindrücke:








Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)