AMAZONEN AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, dieser Samstag Abend ist dem weiblichen Geschlecht gewidmet. Ein Event das es in dieser Form noch nicht bei uns gab. Männer gebt auf euch acht.

DATUM: 16.7, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
ORT: Openair Gelände
GEWINN: Zwei 500 L$ Gutscheine von HAITS

Amazonen der alten und neuen Zeit sind herzlichst eingeladen zu diesen Stunde unsere Insel zu besuchen um in den Genuss von willigen Männern zu kommen oder sich im zähmen von Machos zu versuchen. Dieses Event ist ganz und gar für die Frauen da. Sie haben die Herrschaft über alle Männer die es wagen an diesen Abend bei uns zu erscheinen. Jeder Mann ist herzlichst willkommen, ob freiwillig um den weiblichen Geschlecht zu dienen, ob kämpferisch einer der Amazonen zu erobern oder einfach nur Neugierige die mutig genug sind in die Höhle der Löwinnen zu kommen.
Musikalisch angefeuert werden wir von der Amazone Tatjana, die bekannt ist für ihr freches Mundwerk. Sie erfüllt eure Wünsche, die der Frauen sehr gerne aber ob sie auch die Männer erhören wird? Lassen wir uns überraschen.
Anmutige und wunderschöne Tänzerinnen unterstützen Tatjana mit ihren Tanzkönnen. Aber aufgepasst liebe Männer, lasst euch nicht blenden von ihrer unschuldigen Erscheinungen…..

Wir die Frauen von Black Heaven Dreams sehen diesen Event mit Spannung entgegen, ob es Männer tatsächlich wagen werden zu erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, desto mehr desto besser für uns Amazonen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)