EINE FANTASTISCHE PARTY

Und fantastische Gäste gab es gestern zu unserem Unheilig Spezial mit Djane Tatjana. Ein berauschender Abend mit ihren Songs die unter die Haut gingen. Dies noch unterstützt vom Flair unseres schönen Openair Platzes unter sternenklaren Himmel und mit blick auf das Meer. Es wurde ausgelassen getanzt, geflirtet und wir amüsierten uns prächtigst. Mit einem Wort: Ein gelungener Abend, danke an alle die Anwesend waren und immer wieder bei uns erscheinen, denn nur durch euch lebt unser Club weiter. Hier einige Einblicke:
















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)