ENBLICKE IN DAS GESTRIGE BUNTE TREIBEN

Ein bunter Haufen feiernder, singenden, tanzenden, kiffender und friedlicher Leute sah man gestern bei uns auf dem Outdoor Gelände. Unserer Flower Power Party war ein voller Erfolg. Es wurde in alten Zeiten geschwelgt, es wurde geflirtet und es wurde sich prächtigst amüsiert. Angeheizt durch ein hervorwagendes Set von DJane Veritas und durch die wunderschönen talentierten Tänzer. Gewonnen haben gestern Tosca und Dragoo, die nicht nur durch ihr passendes Aussehen hervorstachen sondern auch durch das Mitwirke auf der Party. Beide durften sich über 500L$ freuen. Viel Spaß beim ausgeben. Hier einige Eindrücke:

















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)