JUBILÄUMSFEIER UND POOLPARTY MIT DJ KING

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams. Diesen Dienstag haben wir etwas besonders vor und dazu seid ihr alle herzlichst eingeladen. Versipellis und Kashyra, sehr gute Freunde und Stammgäste, feiern diesen Abend ab ihr dreijähriges Jubiläum. Drei Jahre Beziehung in SL, das sehen sie als sehr guten Grund an mit uns zu tanzen und Spaß zu haben.

DATUM: 19.07, ab 21 Uhr
DJ: King Cobra (er legt schon ab 20 Uhr auf)
ORT: Poolgelände
DRESSCODE: Beachware

Packt also eure Badehose/Badeanzug ein und besucht uns an diesen Abend. Unser weitläufiges Poolgelände erfüllt so manchen Wunsch. Ob man im Pool plantscht, auf den Liegen herumlümmelt, ausgelassen tanzt oder die Spielgeräte nutzt die rund herum für euch bereit stehen, alles ist erlaubt.
Im Mittelpunkt steht das bezaubernde Pärchen Versipellis und Kashyra, die schon sehr lange unserer Insel besuchen und sich nun drei Jahre kennen und lieben gelernt haben. Dieses Glück wollen sie mit uns teilen und da sagen wir nicht nein.
Untermalt wird diese Party von unseren wunderschönen Tänzerinnen und charmanten Tänzern, die nicht nur mit ihrem Tanzkönnen bestechen.
…bestechen wird auch unser DJ King Cobra, aber nicht mit tanzen sondern mit einen seiner tollen Sets, die unverkennbar sind, schon alleine wegen seiner markanten Stimme.

Versipellis und seine Kashyra freuen sich schon sehr auf diese Party in eurer Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)