BDSM CANDLELIGHT PARTY

Ladies and Gentlemen, für alle, die es heiß, hart und doch romantisch mögen, veranstalten wir eine Zusammenkunft der besonderen Art. Einer BDSM Candlelight Party.

DATUM: 21.8, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESSCODE: elegante Abendmode, sündiges Outfit, romantisches
GEWINN: Eine viktorianische Badewanne mit Scenerezzer (modify and Transfer), 19 Prims, 168 Animationen, Texturechanger, Itemgiver und vieles mehr, gesponsert von Mad mAX Design (Wert: 1450 L$). Das Pärchen das uns an diesen Abend besonders auffällt durch ihr Aussehen und Auftreten, gewinnt diese wunderschöne Badewanne


Unser Club wird in dieser romantischen Nacht in ein Meer aus warmen Kerzenlicht eingetaucht sein, um unsere Gäste zu verzaubern und in das Reich der Sinne zu entführen.
Für Paare und kleinen Gesellschaften sind die romantischen Separees im Spielbereich bestimmt. In stimmiger Atmosphäre lässt es sich hier sichtgeschützt nach Herzenslust verweilen, plaudern und spielen.


Untermalt werden diese Stunden von unseren attraktiven charmanten DJ Phoenix, der auch diesmal sein Bestes geben wird um euch alle zu erfreuen und er erwartet eure Musikwünsche mit Freude.
Wunderschöne anmutige Tänzerinnen kümmern sich um euer Wohlergehen und zeigen ihr Können auf tänzerischer Weise, oder auch mehr…


Wir sehen dieser stimmungsvollen Party mit Spannung und Freude entgegen.
Die Bewohner von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)