BLACK HEAVEN BDSM CLUB FEIERT SEIN VIERJÄHRIGES BESTEHEN

Ladies and Gentlemen, liebe Gäste und Freunde, wir veranstalten für euch alle ein Wochenende das spannend, aufregend und amüsant sein wird. Damit wollen wir euch unseren Dank zeigen. Seit vier Jahren sind wir für euch da, ganz klein haben wir begonnen, eine kleine Plattform hoch oben über ein Stück gemietetes Land. Dort begann alles. Nach einiger Zeit siedelten wir auf eine halbe Full Sim um. Bauten etwas größere und umfangreichere Möglichkeiten zum amüsieren. Und nun seit 18 Monaten dürfen wir eine gesamte Full Sim unser Eigen nennen. Von uns, für euch mit vielen schönen Plätzen gestaltet, einen größeren Club und noch mehr Spielmöglichkeiten.Den nur durch Gäste und Freunde ist es uns gelungen so lange zu bestehen und nur durch euch wird es weitergehen. Hier der Programmablauf:

Freitag, 26.8, ab 20 Uhr
Große Eröffnungsparty mit Djane Veritas und Gewinne in Wert von 2000

Samstag, 27.8, ab 20 Uhr
Ein großes Event unter den Motto *Kinder der Nacht* mit Djane Tatjana und einem rießen Feuerwerk. Gewinn: Drei mal 1000 L$

Sonntag, 28.8
15 Uhr: Stolz und Demut, eine etwas andere Versteigerung
20 Uhr: Master and Slave Night mit DJ Phoenix. Gewinn: Zwei 1000 L$ Gutscheine von Dreams of Devotion

NÄHERE INFORMATIONEN ZU DEN EINZELNEN TAGEN FOLGEN, WER SICH ZUR VERSTEIGERUNG ANMELDEN MÖCHTE, BEKOMMT DIE NOTCARD DAZU AN DEN ANKÜNDIGUNGSPLAKATEN IM CLUB ODER BEI SUSANN DECUIR!

Das gesamte Black Heaven Team freut sich auf dieses Wochenende das wir mit euch verbringen möchten. Wir genießen immer wieder eure Gesellschaft. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. Alle sind dazu herzlichst eingeladen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)