GEDANKEN ZUM THEMA DOMINANZ

Kann man Dominanz fühlen?

Ich spreche dabei nicht von der Dominanz die man am Körper spürt, oder sogar in der Seele was für meine Begriffe noch viel schlimmer sein kann als der körperliche Schmerz. Ich meine diese Art von Dominanz die man im Herzen und im Geist spüren und fühlen kann. Die meisten Herren die ich kenne lassen die Sub ihre Dominanz spüren indem sie Züchtigen und bestrafen. Ignoranz und Desinteresse an den Tag legen.

Doch gibt es auch noch eine andere Art von Dominanz die man als devoter Mensch spüren kann?

Die Dominanz die im Kopf stattfindet. Sie ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben und doch werde ich es versuchen.

Wie fühle ich diese Art von Dominanz in mir?

Ein Herr zeigt Interesse an meinem Leben und an meinem Alltag. So sollte und so müsste es eigentlich beginnen. Er ist da und doch fühle ich mich unendlich frei. Ich spüre seine schützende Hand und doch den leichten Zug einer Leine die er mir unsichtbar umgelegt hat. Ich fühle mich wie ein kleiner Vogel der in seiner Hand sitzen darf aber die Hand ist nie ganz geschlossen. Es ist genügend Platz darin mich bewegen zu können ohne mir dabei weh zu tun oder mich gar zu verletzen.
Ich kann hinaus in die weite Welt blicken und bin doch in seinen Händen beschützt - geschützt. Wenn ich ihn bitte so kann er sie öffnen - aber er kann sie auch nach gut dünken wieder schließen zu meinem eigenen Schutz.
Wenn er nicht da ist so sind meine Gedanken an ihn warm und voller Zärtlichkeit angefüllt. Wenn ich zum Beispiel einen Gegenstand von ihm besitze den ich irgendwo in meiner Nähe weiß und ich diesen Gegenstand ansehe oder in anfassen kann ist das ein wunderbares Gefühl. Er ist einfach gegenwärtig in meinem Geist und in meiner
Vorstellungskraft.

Ich fühle von alleine was er möchte und was er nicht mag. Er lässt mir eine lange Leine um mich immer weiterentwickeln zu können und am Leben teilnehmen zu wollen. Er ist glücklich wenn ich froh und heiter durch die Welt gehe. Wenn er mit mir lachen und scherzen kann ohne mir ständig beweisen zu müssen dass er der Herr ist und er die Macht hat mich klein zu machen mich am Boden zu halten damit ich die Grenzen nicht überschreite.
Nur das braucht er mir nicht zeigen weil ich dies in meinem Bewusstsein habe - weil ich weiß wer und was er ist und er genau um diese Macht weiß und das ist ein unheimlich gigantisches Wissen meinerseits.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, aber ich habe nur einmal versucht mit meinen Worten eine Dominanz zu beschreiben die man sich als devoter Mensch nur wünschen kann.

Kommentare

  1. Mir scheint du beschreibst hier sehr schön die Dominanz die jemand von Natur aus hatt und die nicht antrainiert oder entsprechend ausgeübt wird. Die art Dominanz die in jedem wort mitschwingt ohne das der Dominante darüber nachdenkt.
    Aber over all betrachtet, finde ich deinen Text sehr schön geschrieben und beschreibt genauestens das was ich für meinen Teil auch selber so lebe. Zudem beschreibst du die D/S beziehung wie sie eigentlich sein sollte. Eine PARTNERSCHAFT ( Wie jede x-beliebeige beziehung) mit einem freiwilligen und nicht aufgezwungenen Machtungleichgewicht. Das finde ich sehr schön und außerdem erfrischend zu lesen das es andere Menschen gibt die eine ähnliche Denkweise besitze wie ich sie für mich bzw. in meinem Inneren an den Tag lege.

    So long,
    Wünsche ich dir viel Glück beim finden dieser Domminanz und eines entsprechenden Gegenstück zu dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy