GEMÜTLICHER WOCHENBEGINN

Ladies and Gentlemen, wir laden euch alle herzlichst zu einem gemütlichten Montagabend in unseren Club ein. Es erwarten euch gemütliche Sitzecken, eine große Tanzfläche und ein Team das sich um euer wohlergehen kümmert.

DATUM: 22.8, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge Violet

Untermalt werden diese Stunden von DJ Shedouge, die das zweite Mal zeigen wird, was sie so drauf hat. Um dies noch zu fördern, bitten wir euch viele Musikwünsche mit zu bringen. Was werden wir zu hören bekommen? Zitat: “Gothic, Rock, EBM, Industrial.. ich mische die Richtungen alt und neu in einer schönen Combi...das passt irgendwie”. Lassen wir uns überraschen. Visuelle und erotische Unterstützung bekommt sie von unseren talentierten Tänzerinnen, die auch diesmal ganz und gar für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft und sehen mit Spannung dieser Party entgegen. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, ihr seid alle herzlich willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)