HOCHZEIT VON TERRY UND EMILY

Ladies and Gentlemen, diesen Samstagabend gibt es wieder etwas ganz Besonders auf unserer Insel, eine Hochzeit von zwei wunderbaren Menschen die sich wünschte hier bei uns zu heiraten. Die sich auch wünschen das viele Leute ihren Glück beiwohnen und deshalb ist diese Hochzeit und die anschließende Feier für alle offen.

DATUM: 6.8, 20 Uhr
HOCHZEITSPARTY: 20.30 (samt Überraschung für das Hochzeitspaar)
HOCHZEITSPAAR: Terry und Emily
PRIESTERIN: Susann DeCuir
DJ: Tatjana DeCuir
ORT: Wedding Platz
DRESSCODE: Dem Anlass entsprechend

Lasst uns beiwohnen an diesen romantischen Ort und in diesen romantischen Stunden, lasst uns mit den beiden gemeinsam ihr Glück erleben und feiern. Terry und Emily sollen diesen Abend nicht vergessen, mit euch, mit uns und mit allen was dazugehört.
Musikalisch untermalt von Feinsten werden diese Stunden von ihrer Lieblings Djane Tatjana. Die nicht nur mit ihrer Musik hervorsticht sondern auch mit ihren Charme und Witz.
Für gute Stimmung sorgen auch unsere wunderschönen Tänzerinnen, die an dieser Feier anwesend sein werden.

Wir freuen uns sehr auf diese Hochzeit und auf eure Gesellschaft, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, ihr seit alle willkommen.
Das Brautpaar und das Team von Black Heaven

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess