NEUER DJ ON AIR: DRAGON TRAGONACH

Ladies and Gentlemen, diesen Montagabend hören wir uns einen neuen DJ bei uns im Black Heaven Club an. Ihr seid dazu herzlichst eingeladen.

DATUM: 8.8, ab 20 Uhr
DJ: Dragon Tragonach

Wir wissen noch nicht viel über Dragon nur so viel, das er Gothic, Rock, EBM und einiges mehr mag, was es genau ist und wer er ist, wollen wir an diesen Abend gemeinsam mit euch herausfinden. Packt also bitte eine Menge Wünsche ein, viel Humor, Ausdauer zum tanzen und vor allem viel gute Laune.
Unterstützt wird unser neuer Mann von den bezaubernden und charmanten Tänzern von Black Heaven Dreams, die nicht nur mit ihrem Tanzkönnen hervorstechen, sondern auch mit ihrer Flirtkunst.


Wir freuen uns sehr auf eure Gesellschaft. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)