RED NIGHT

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, diese Nacht wollen wir mit euch unter sternenklaren Himmel tanzen und auch mehr. Diesmal steht die Party ganz in Zeichen der Farbe ROT.

DATUM: 10.8, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge Violet
DRESSCODE: Rot
GEWINN: Einen 500 L$ und einen 250 L$ Gutschein, gesponsert von HAITS. Die beiden Gäste die uns an diesen Abend besonders in die Augen stechen, werden damit belohnt

ROT, eine auffallende, aufregende, anregende und faszinierende Farben, die unterschiedliche Bedeutungen hat. Positive und Negative.
Positiv: das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Aktivität, die Liebe, die Sexualität, die Erotik, die Wollust, die Verführung, die Kraft, das Feuer, die Hitze, die Wärme, die Begierde, das Blut
Negativ: der Hass, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, das Laute, der Lärm, die Unmoral, die Gefahr, das Verbotene

Welche Bedeutung hat sie für euch? Dies kann man sehr gut zeigen in dem man sich dementsprechend kleidet. Probiert es aus, lasst eurer Fantasie freien Lauf, zeigt uns was euch dazu einfällt.

Untermalt werden diese Stunden von einer neuen Frau in unseren DJ Kreis. Shedouge Violet wird das erste Mal bei uns zeigen, was sie so drauf hat. Um dies noch zu fördern, bitten wir euch viele Musikwünsche mit zu bringen. Was werden wir zu hören bekommen? Zitat: “Gothic, Rock, EBM, Industrial.. ich mische die Richtungen alt und neu in einer schönen Combi...das passt irgendwie”. Lassen wir uns überraschen. Visuelle und erotische Unterstützung bekommt sie von unseren talentierten Tänzerinnen, die auch diesmal ganz und gar für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise.

Wir freuen uns auf eure Gesellschaft und sehen mit Spannung dieser Party entgegen. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, ihr seid alle herzlich willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)