VORLESUNG EINER EROTISCHEN GESCHICHTE

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde von erotischen Geschichten. Wir haben das Vergnügen zum zweiten Mal eine von diesen Geschichten hören zu dürfen.

DATUM: 20.8, 16 Uhr
ORT: Lady Lounge
GESCHICHTE: Das Biest und der Kriecher (aus dem Buch Sklavenherz von Cosette)
VORLESERIN: Sub Charisma

Das Crush, ein gotisches Haus im Grünen, bietet einer geheimen Gesellschaft ein Domizil. Alexa gründete diese Location, weil sie keine Lust mehr auf die einschlägigen Bars und Szene-Partys hatte. Es sollte ein Platz sein, an dem SMler ihre Neigungen freizügig und niveauvoll ausleben können. Um sich eine Einladung auf Alexas Anwesen zu verdienen, musste ein Sklave aber zunächst einer besonderen Prüfung standhalten

Lassen wir uns von Sub Charisma und ihrer bezaubernden Stimme den Samstag versüßen, auf erotischer und sinnlicher Weise, spannend und faszinierend.

Die Geschichte wird über Voice vorgelesen, daher ist es erforderlich hören zu können.

Wir sehen diesen Nachmittag mit Freude entgegen, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess