ZIRKUS MYSTERIA ZU GAST AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde des Zirkus und alle Neugierigen, wir haben das große Vergnügen euch mitteilen zu dürfen, das ein Zirkus der besonderen Art bei uns einmalig gastiert.

DATUM: 24.8, ab 20 Uhr
MUSIKMACHERIN: Tatjana DeCuir
ORT: Outdoor Bereich
DRESSCODE: Alles rund um das Thema Zirkus und Manage
GEWINN: Ein Campfire, 191 Animationen, gesponsert von MaD mAX Design, für des beste zum Thema passende Kostüm

Zirkusdirektor, Seiltänzerinnen, Messerwerfer, Zauberer, Dompteur, Clowns, Zirkusprinzessinnen, die Dame ohne Unterleib, Frau mit Bart, Schlangenmenschen, Trapezkünstler, der stärkste Mann der Welt und was es nicht alles gibt, sind eingeladen diese Stunden mit uns zu verbringen. Unter sternenklarer Nacht auf dem eigens dafür umgebauten Außenbereich, erwartet euch so mach fantastische und lustige Möglichkeit seine Augen zu erfreuen und vor allem seine Ohren.
Den an diesen Abend legt die charmante Musikmacherin Tatjana DeCuir auf, die euch mit Musik vom Feinsten die Nacht versüßt. Versüßen auf andere Art und Weise werden euch die Angestellten des Zirkus Mysteria mit vollem Einsatz und viel Freude.

Hereinspaziert Ladies and Gentlemen, lasst euch an diesen Abend entführen in eine besondere Welt. Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess