BLACK HEAVEN DREAMS: SHIBARI

Ladies and Gentlemen, wir haben vernommen, das einige Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams noch nicht alle Plätze kennen, die es hier auf unserer Insel zu entdecken gibt. Daher haben wir uns entschlossen, einen nach den anderen vorzustellen, mit Worten und Bildern. Der nächste Platz den wir Vorstellen möchten sind unsere Shibari Felsen:

Dieser Ort besticht durch seine Vielfältigkeit. Auf zwei große schwebende Felsen knapp über unserer Insel, verbunden durch eine Hängebrücke, findet man einiges womit man seine Vorliebe zu Bondage und Japan ausleben kann. Man landet als erster direkt vor einem wunderschönen Japanischen Haus. Es wurde eingerichtet mit einer Badewanne zur Entspannung wo weiche Handtücher bereit liegen. Einem großen schönen Bett zum ruhen und anderen Annehmlichkeiten. Direkt beim eintreten des Hauses entdeckt man ein bezauberndes Bild an der Wand, dieses Bild entfaltet seinen Inhalt durch ein einfaches anklicken. Passende Bilder geben den Räumen noch den letzten Schliff. Vor dem Eingang beginnt der Übergang zum anderen Felsen. Beim Betreten der Brücke bitte aufpassen, es knarrt verdächtig und der Wind lässt sie ab und an schaukeln. Auf der anderen Seite umringt von großen bemalten Seidentücher findet ihr diverses Geräte um eure Neigung zu Bondage freien Lauf zu lassen, zu zweit oder mit mehreren Personen. Ein Ort mit Wohlfühlqualität und wo ein stundenlanges spielen durchaus möglich ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden und benutzen der Shibari Felsen.
Das Black Heaven Team









ANMERKUNG: Alle Plätze die wir vorstellen sind über unser Teleport System erreichbar. Zu finden direkt am Landeplatz unserer Insel und auf jeden der vorgestellten Plätze. Wer eine persönliche Führung möchte, darf sich gerne an eines der Teammitglieder wenden oder direkt an Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)