BRUNCH MIT EROTISCHER VORLESUNG IN DER BLACK HEAVEN DREAMS LOUNGE

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde von erotischen Geschichten. Wir haben das Vergnügen zum dritten Mal eine von diesen Geschichten hören zu dürfen.

DATUM: 11.9, 11 Uhr Vormittag (Brunch)
ORT: Lounge oberhalb des Clubs
GESCHICHTE: Marions Entkleidung aus Cagliostro *Neue Leiden*
VORLESERIN: Sub Charisma
INHALT: Als Marion ihn bei einem Blind-Date mit den Worten
Ich brauche jemanden, der auch körperlich was hermacht, beeindruckend ist. Dem kann ich mich unterwerfen. Du bist nicht der Typ von dem ich mich führen lassen würde! abblitzen ließ, ahnte sie noch nicht, dass sie damit seinen Ehrgeiz angestachelt hatte. Sein perfider Plan sollte Marion auf die Knie bringen und ihr beweisen, dass es auf körperliche Größe ganz bestimmt nicht ankommt.

Lassen wir uns von Sub Charisma und ihrer bezaubernden Stimme neuerlich den Sonntag versüßen, auf erotischer und sinnlicher Weise, spannend und faszinierend. Es gibt verschieden Getränke und Naschereien um diesen Brunch noch den letzten Schliff zu geben.

Die Geschichte wird über Voice vorgelesen, daher ist es erforderlich hören zu können.

Wir sehen diesen Vormittag mit Freude entgegen, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)