Djane TATJANA UND BURNING BUSH OPENAIR

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams Club, wir haben uns diesen Samstag etwas besonders für euch ausgedacht und organisiert.

DATUM: 3.9, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
GRUPPE: Ab 22 Uhr Burning Bush
ORT: Outdoor

Diesmal feiern wir mit euch wieder auf unseren schönen Outdoor Bereich, der mit seinen fantastischen Ausblick brilliert. Beginnen tun wir diese Party mit einem der hervorragenden Sets von unserer Djane Tatjana, die euch ordentlich anheizen wird.
Ab 22 Uhr haben wir erstmalig bei uns zu Gast die Gruppe Burning Bush. Zitat: “Was wir bieten ist Fun Fun und noch mehr Fun. Musik gibt’s von langsamer Schmusemusik über Oldies bis hin zu Hard Rock und auch für die Augen machen wir euch einen unvergesslichen Abend mit Lichtshow und Feuerwerk.”
Dann lassen wir uns überraschen was die Mädels von Burning Busch so drauf haben. Akutstisch und Visuell.

Wir freuen uns auf eine Party mit Show in eurer Gesellschaft, ob alleine, zu weit oder in einer Gruppe.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)