GOTHIC VON FEINSTEN: DJANE SHEDOUGE

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams BDSM Club. Diesen Abend begeben wir uns musikalisch in die dunkleren Gefilde.

DATUM: 5.9, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge

Was erwartet euch? Ein Club mit angenehmen Ambiente, diverse Möglichkeiten sich zu entspannen, kuschelige Ecken, verschiedene Getränke in der gut sortieren Bar, wunderschönen Tänzerinnen und vor allem erwarten wir euch mit offenen Armen.
Was bekommen wir um die Ohren? Gothic vom Feinsten wird uns die bezaubernde talentierte Djane Shedouge um die Ohren wehen lassen. Dunkle Klänge sanft oder wild und natürlich bestimmt ihr Set auch eure Musikwünsche, die sie mit Freuden entgegen nehmen und erfüllen wird.

Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst bei uns willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess