NEUER DJ ON AIR

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, liebe Musikliebhaber und Tanzfreaks, wir haben einen neuen DJ entdeckt, der zu uns passen könnte. Um das rauszufinden ob dem so sein könnte, laden wir euch alle herzlichst ein, diesen Abend bei uns zu erscheinen.

DATUM: 9.9, ab 20 Uhr
DJ: Nienor Landar
ORT: Club

Was erwartet euch?
Ein Club der nicht nur durch einen Atmosphäre besticht, sondern auch durch sein Team das mit viel Freude und großer Aufmerksamkeit seine Gäste begrüßt und umsorgt. Ebenso erwarten euch viele Möglichkeit eure Zeit nicht nur tanzend bei uns zu verbringen, sondern auch mit unterschiedlichen Arten der Unterhaltung. Spielräume, Kuschelecken und vieles mehr wartet auf euch.
Was bekommen wir um die Ohren geweht?
Noise, EBM, Goth, Rock und vieles mehr, lassen wir uns einfach überraschen was unser Neuling so drauf hat. Zitat von ihr: “Es wird auf alle Fälle laut hart und dreckig”. Was immer sie auch damit meint. Um das rauszufinden benötigen wir eure Wünsche und euer Feedback.
Unterstützt wird Nienor von unseren bezaubernden Tänzer, die auch diesmal für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise, soweit sie es zulassen…

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)