SONGS DIE NIE EINER HÖREN WOLLTE

Gab es gestern massenweise auf unserer Bad Taste Party. Ein Song nach dem anderen verletzte unsere Gehörgänge. Grausames von früher und der Neuzeit kratzte an unseren Nerven. Dennoch grölten wir alle lauthals mit in SL und RL, obwohl man ja so was nie hört, kannte viele die Texte. Ein genials verrücktes Set von DJane Tatjana. Ebenso gab es einige schreckliche Outfits von denen die Augen sich nicht so schnell erholen werden. Es war die verrückteste und abgedrehteste Party die es je bei uns gab. Wir lagen vor lachen fast am Boden und amüsierten uns köstlichste bis spät Nachts. Statt zwei Personen wählten wir fünf zu Gewinnern und teilten die Linden gerecht auf. Armand, Rarius, Tosca, Scorpion und Darcy durften sich über je 200 L$ freuen. Hier einige Eindrücke:













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)