WICHTIGE INFORMATION UND BITTE AN ALLE BESUCHER VON BLACK HEAVEN DREAMS

Gestern Abend passierte folgendes, das jemand mit Mesh Bekleidung in unseren Club kam. Für alle Anwesenden war nur ein rießen Objekt an ihr sichtbar, das den gesamten Raum ausfühlte und somit Sicht und Wohlbefinden der übrigen Gäste aufs äußerste eingeschränkt war. Der Club war innerhalb von Minuten leer. Wir bitten daher alle die mit diesen Mesh experimentieren auf andere Rücksicht zu nehmen und auf Bitten des Teams mit Verständnis zu reagieren. Immerhin sehen zwei Drittel der User noch keine Mesh, NOCH NICHT. Aus welchen Gründen auch immer, wichtig ist das ALLE die unsere Sim Besucher sich wohlfühlen, das setzt Vorraus das man Rücksichtnahme zeigt. Insbesonderes wenn es sich um eine dermassen große Störung handelt!

Wir danken in Vorraus für euer Verständniss.
Das Black Heaven Team


Beschwerden und Kritik zu diesen Worten bitte direkt an Susann DeCuir!

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy