BLACK HEAVEN DREAMS: CLINIC ROOM

Ladies and Gentlemen, wir haben vernommen, das einige Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams noch nicht alle Plätze kennen, die es hier auf unserer Insel zu entdecken gibt. Daher haben wir uns entschlossen, einen nach den anderen vorzustellen, mit Worten und Bildern. Der nächste Platz den wir Vorstellen möchten ist unser Clinic Room:

Der Raum befindet sich im untersten Kellergeschoß, öffnet man dessen Tür betritt man eine andere Welt. Vom dunklen Kellergewölbe hinein in helles Licht. Hervorgerufen durch weiß geflieste Wände und Boden. Mittig findet man einen Stuhl der besonderen Art, der das Herz jeden Klinik Fans höher schlagen lässt. An der Wand eine Liege und diverse Dinge die dem ganzen noch das gewissen Etwas geben. Dazu gehören auch die passenden Bilder. Ein Ort an den man ungestört seine Vorlieben ausleben kann.

Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden und benutzen des Clinic Rooms.
Das Black Heaven Team


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)