BLACK HEAVEN DREAMS: LADY LOUNGE

Ladies and Gentlemen, wir haben vernommen, das einige Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams noch nicht alle Plätze kennen, die es hier auf unserer Insel zu entdecken gibt. Daher haben wir uns entschlossen, einen nach den anderen vorzustellen, mit Worten und Bildern. Der nächste Platz den wir Vorstellen möchten ist unsere Lady Lounge:

Hoch über der Bergkette von Black Heaven Dreams schwebt ein kleines Schloß der besonderen Art. Der Eingangsbereich wird von einer großen Sitzgruppe dominiert, die vor einen offenen Kamin aufgestellt wurde. Dort finden auch unsere Diskussionsrunden statt dir wir ab und an für euch organisieren. Rechts davon wird man auf einen Thron aufmerksam, der mit seinen Design schon aus den Rahmen fällt. Er ist bestückt mit sehr schönen Animationen. Auf der anderen Seite steht eine bequeme rote Liege für Massagen. Dazu sei gesagt alle Geräte die in der Lady Lounge zu finden sind, sind ausschließlich für Ladies und deren männlichen Subs geeignet. Über eine etwas versteckte Treppe erreicht man das Spielzimmer. Dort gibt es zur linken Seite SM Möbel die mit fantastischen Animationen aufwarten. Eine Liege für Wachs Spielchen ist hier ebenso vorhanden. In der gegenüberliegenden Nische stößt man auf ein Bett das es in sich hat. Alle Räume sind gekonnt mit Lichteffekten, anregenden Bildern und diversen Gegenständen ausgestattet um das Flair und das Ambiente einer Lady Lounge einzufangen. Ein Ort um zu entspannen und spielen mit einer oder mehreren Personen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden und benutzen der Lady Lounge.
Das Black Heaven Team






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess