BLACK OR WHITE - EINE ETWAS ANDERE KENNENLERN PARTY

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams. Wir merken des Öfteren, das Leute zu uns kommen auf der Suche nach einem Spielpartner/Abenteuer, um zu zweit genießen zu können, auf die eine oder andere Weise.

DATUM: 9.10, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
ORT: Clubraum
DRESSCODE: Schwarz Maske heißt: „Ich/Wir möchte/n mich/uns erst einmal umschauen, abwarten und treiben lassen...“
Weiß Maske heißt: „ Ich/Wir bin/sind zu Abenteuern mit anderen bereit!"

GEWINN: Ein 1000 L$ Gutschein, gesponsert The Cage Paradise - RLV active BDSM, Game and Challenge Cages

Diese Party soll euch die Möglichkeit geben, leichter mit Gleichgesinnten und Abenteuer Suchenden in Kontakt zu kommen. Diejenigen die sich einfach nur umsehen und die Party genießen wollen, tragen eine schwarze Gesichts Maske. Alle die zu einem Abenteuer bereit sind, tragen eine weiße.
Was erwartet euch? Ein in Kerzenlicht getauchter Saal mit verschiedenen Möglichkeiten zu relaxen. Eine schöne gläserne Tanzfläche zum ersten näher kennen lernen. Verschiedene Räume um sich dezent zurück zuziehen. Ebenso über der ganzen Insel verstreut bis hoch im Himmel unterschiedliche Örtlichkeiten. Für jeden ist etwas dabei.
Wer wird unsere Ohren erfreuen? Unser charmanter DJ Phoenix ist wie jeden Sonntag auch diesmal für euch da, er wird uns Musik vom Feinsten auflegen. Wünsche mit eingeschlossen.
Wer erfreut unsere Augen? Natürlich unsere Bezaubernden Tänzerinnen, die auch an diesen Abend ihr Bestes geben werden.

Wir freuen uns über zahlreiche maskierte Gäste. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy