DJANE SHEDOUGE: DIE SCHÖNSTEN ROCKSONGS

Ladies and Gentlemen, die Zeit verfliegt wie im Flug, es ist schon wieder Montag, ein neuer Wochenbeginn und das bedeutet das wir es gemütlich angehen werden.

DATUM: 3.10, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge

Was erwartet euch? Ein gemütlicher Club mit angenehmem Ambiente, Musik von Feinsten und ein Team das sich um euer Wohlergehen kümmert.
Was gibt es um die Ohren? Kleines Zitat von unserer bezaubernden Djane Shedouge: “Ich denke ich mache die schönsten Rocksongs für euch”.
Was gibt es für die Augen? Unterstützt wird sie von süßen Tänzerinnen die ihr Können wieder unter Beweis stellen werden.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend in eurer Mitte, ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, ihr seit alle willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy