EINE PARTY SO WIE ES SEIN SOLLTE

Ladies and Gentlemen, der Abend gestern war ein voller Erfolg. Es wurde ausgelassen getanzt, geflirtet und einiges mehr. Viele haben das Thema *Transparent* wunderbar umgesetzt und zeigten mit fantastischen Outfits ihre sexy Körper. Untermalt wurde das ganze musikalisch von unseren DJ Devil der ein Set ablieferte das Black Heaven nur so bebte und die bezaubernden Tänzerinnen brillierten mit ihren Tanzkönnen. Ein Abend so wie er sein sollte. Gewonnen haben zwei wunderschöne Damen. Feya und Daemonika durften sie die 500 L$ Gutscheine von Alphamale & Blacklace mit nach Hause nehmen. Hier einige Eindrücke:



















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess