ENDLICH IST SIE WIEDER DA: DJANE KEYSHA

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Club, wir können mit Freude verkünden, das die bezaubernde süsse DJane Keysha wieder mit gewohnten Elan und gewohnter Freude bei uns auflegt.

DATUM: 14.10, ab 20 Uhr
DJ: Keysha
ORT: Openair Gelände
MUSIK: Queerbeet, bunt gemischt


Es erwartet euch ein wunderschöner Ausblick in den Sonnenuntergang, eine Team von hervoragenden Tänzern und Musik von Feinsten. Ebenso kuschelige Liegewiesen, versteckte Plätzchen rings herum, um die große Tanzfläche aus Stein. Feuerschalen und die Sterne am Himmel lassen den ganzen Ort erstrahlen. Und das wichtigste überhaupt, Gesellschaft anderer.

Wir freuen uns auf euer erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)