FILM QUIZ IM BLACK HEAVEN CLUB

Ladies and Gentlemen, einige von euch werden vielleicht bemerkt haben, das die vergangene Woche von Film geprägt war. Filmmusik Quiz und Movie Night. Wir wollen zum Anbschluss heute noch eins draufsetzen zum Thema Film.

DATUM: 16.10, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
ORT: Clubraum
THEMA: Film Quiz
GEWINN: 50 L$ pro schnellste und richtige Antwort

Wie ist der Ablauf? In Laufe des Abends stellen wir euch einige Fragen zum Thema Film und wer als erste in Open Chat dir richtige Antwort setzt, gewinnt. Es werden Fragen zum Inhalt und zu den Schauspielern von alten und neuen Filmen gestellt.
Was erwartet euch? Ein gemütlicher Club, mit kuscheligen Ecken und großer Tanzfläche, ein motiviertes Team das für euch da sein wird und ein klasse DJ der mit guter Musik eure Ohren verwöhnt. Natürlich sich Musikwünsche auch gerne gesehen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und lustigen Abend in eurer Gesellschaft. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)