MOVIE NIGHT AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, für diesen Samstagabend haben wir uns etwas besonders ausgedacht. Etwas Besonderes für Filmfreunde und Kinofreaks.

DATUM: 15.10, ab 20 UhrDJ: Tatjana DeCuir
ORT: Outdoor Gelände
DRESSCODE: Outfits aus euren Lieblingsfilm
GEWINN: 2 mal 500 L$ (für das beste Film Outfit)


Ob alte Filme oder neue, ob Aktion oder Liebesfilme, ob Utopische oder Mystische, ob Unheimliche oder Romantische, sie alle versüßen unser Leben und bringen uns Ablenkung von Alltag. Sie lassen uns entspannen, mitfiebern und auch ängstigen. Jeder von uns hat einen Lieblingsfilm und jeder von uns möchte gerne mal in eine solche Rolle schlüpfen. Genau da knüpfen wir an. Zeigt uns wenn ihr am liebsten mag oder was ihr am liebsten darstellen wollt. Sucht euch ein passendes Outfit dazu, wühlt euch durch euer Inventar und kommt zu uns, zur Movie Night.

Untermalt wird das ganze von unsere bezaubernden DJane Tatjana, die sich musikalisch wieder was ganz besonderes für euch ausgedacht hat. Selbstverständlich sind auch eure Musikwünsche herzlichst willkommen. Unterstützt wird sie von den sexy Tänzerinnen und Tänzer, die mit ihren Charme und ihrer Flirtkunst so machen den Kopf verdrehen können.

Wir freuen uns auf eine spannende unterhaltsame Movie Night in euer Gesellschaft, ob ihr alleine erscheint, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind bei uns gerne gesehen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)