ROCK AND METALL ABEND

Ladies and Gentlemen, es ist wieder Dienstag und Dienstag ist DJ Armand Time. Ein DJ der vielfältiger gar nicht sein kann. Er hat sich diesmal wieder was anderes einfallen lassen.

DATUM: 11.10, ab 20 Uhr
DJ: Armand
MUSIK: Rock and Metall
ORT: Openair

Hoch auf den Bergen mit einem fantastischen Ausblick Richtung Meer und Sonnenuntergang liegt unser Outdoor Bereich. Die Tanzfläche liegt rund schön eingebettet im Felsen, umringt von offenen Feuerschalen die Licht spenden. Einige kuschelige Sitzgelegenheiten bieten Platz um zu entspannen und in Ruhe der Musik zu lauschen. Diesmal gibt es Musik aus den Rock und Metall Sortiment unseres Djs. Musikwünsche sind wie immer gern gesehen.
Gern gesehen sind auch unsere Tänzer die auf ihren Pads rund um die Tanzfläche zeigen werden was sie so drauf haben.

Zwängt euch in eure Jeans oder Lederhosen, streift eure Bikerjacken über und macht euch schick für einen Rock and Metall Abend hoch über Black Heaven. Wir freuen uns auf euer erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)