SCHLAG AUF SCHLAG - EINE PARTY DER BESONDEREN ART

Ladies and Gentlemen, unsere Sonntagsparty veranstalten wir für alle Spanking Freunde und Liebhaber von Schlaguntersilien, deren Vielfalt sehr groß ist. Natürlich sind auch alle Neugierigen herzlichst willkommen.

DATUM: 23.10, ab 20 Uhr
DJ: PhoenixHawk Blackburn
DRESSCODE: Vergesst eure Peitsche nicht
GEWINN: Zwei Official Xcite! Signal Whip (diesmal wird eine Dame und Herr von uns ausgewählt), zuzüglich bekommt jeder der erscheint die Hauseigene Black Heaven Whip gratis überreicht


Spanking, welch ein Genuss auf beiden Seiten, das bearbeiten des Pos mit der flachen Hand hat viele Fans. Ebenso die unzähligen Arten von Peitschen und anderen schönen Dingen die man dazu verwenden kann um den anderen mehr oder weniger zu erfreuen. Egal ob aus einem Spezialshop oder gar für euch eigens gebaute Peitsche, egal ob diverse Dinge aus dem Haushalt, egal ob bei Outdoor Aktivitäten gefundene Materialien die sich dazu eignen, für Masochisten und Sadisten ein wahres Vergnügen.
Dieser Abend soll euch die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen, vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit mit jemanden zu spielen, was von uns sehr gern gesehen ist. Ob im Clubraum oder eher privater in unseren vielen Räumlichkeiten, es steht euch alles zur freien Verfügung.
Untermalt werden diese Stunden von unseren charmanten DJ Phoenix der sicherlich auch die eine oder andere Erfahrung mit Schlaginstrumenten hat. Ob er sich von ablenken lässt oder konzentriert eure Musikwünsche erfüllen wird…das werden wir dann sehen..
Für Ablenkung sorgen mit Sicherheit unsere talentierten erotischen Tänzerinnen und Tänzer, die auch an diesen Abend alles geben werden um euch zu erfreuen, auf die eine oder andere Weise…


Wir freuen uns auf euer Erscheinen, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)