GANZ BLACK HEAVEN BEBTE

Dröhnende Motoren, klirrende Biergläser, grölende Jungs, kreischende Mädels und ein DJ der ganz Black Heaven zum vibrieren brachte, das alles gab es gestern auf unseren Bikertreffen. Einfach gesagt, eine geile Party. Das Sex Bike gewann gestern ein Pärchen, Mathew und Smaragda, wir gratulieren euch beiden. Dank vieler Motorradfans konnten wir gestern 14 ausgesprochen schöne Bike`s bewundern. Eigentlich wollten wir eines davon mit 500 L$ zum Sieger küren doch da die Entscheidung gestern unmöglich war, entschlossen wir jeden der Bike Besitzer als kleine Anerkennung 150 L$ zu überreichen. Hier an dieser Stelle nochmals an alle ein herzliches Dankeschön fürs Mitwirken. Hier einige Eindrücke:





























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)