VIEL ROT, VIEL SPASS UND FANTASTISCHE GÄSTE

Ladies and Gentlemen, der gestrigen Abend war sehr schön. Fantastische Musik von unseren charmanten DJ Phoenix, sexy Bewegungen und freche Flirts von unseren hübschen Tänzerinnen und sich wohlfühlende Gäste. Das zusammen macht eine gelungene Party aus. Eine Singleparty wo sich in laufe der Stunden einige Pärchen bildeten. Zuerst etwas zaghaft und schüchtern, aber danach schon mutiger. Es gab sehr viele Damen und Herren die etwas Rotes an sich trugen und das gibt uns den Ansporn diese Search and Find Veranstaltung zu wiederholen. Eine wunderschöne Dame gewann gestern durch ihr Aussehen und Mitwirken im Chatgeschehen den Gewinn des Abends. Viel Vergnügen liebe Smaragda, mit der sehr gut ausgestatten Viktorischen Badewanne von MaD mAX Design. Hier einige Eindrücke:














Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy