WISSENS - DATENBANK SECOND LIFE

Hallo meine Lieben Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams, mir wurde eine interessante Seite zugesteckt, die ich noch nicht kannte und euch gerne auch zeigen möchte (bin mir sicher einige von euch kennen sie schon).

Diese Internetseite beschäftigt sich mit dem Thema Second Live von A - Z. Eine kleine Wissens - Datenbank die nach meiner Meinung sehr nützlich ist. Hier findet man Erklärungen zum Menü vom Phoenix Viewer, Mesh Erklärung, wie man Lag vermindern kann und einiges mehr. Hier der Link:

WISSENS - DATENBANK SECOND LIFE

Viel Spaß beim stöbern und dazulernen wünscht euch Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)