KUSCHELROCK NIGHT UND DEVIL

Es war ein schöner romantischer Abend, an denen man in alten Zeiten schwelgen konnte, durch die Songs die unser DJ RRDevil zusammengestellt hat und auch durch die Wünsche unserer Gäste. Es wurde über Rosenblätter getanzt, gekuschelt auf den bequemen Sofas und es wurde geflirtet und vielleicht kam auch das eine oder andere zustanden. Eines der Pärchen durfte gestern das wunderschöne BondageBed Mirage, gesponsert von MaD mAX Design, mit nach Hause nehmen. Viel Spaß damit Star und Any. Hier einige Eindrücke:
















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)