SAMSTAGS PARTY MIT GROSSER SHOW

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Club, wir freuen euch mitteilen zu können, dass wir zum dritten Mal einen Samstagabend mit einer Frauen Band für euch organisieren konnten.

DATUM: 17.12, ab 20 Uhr
DJ VON 20 BIS 22 UHR: Tatjana
GRUPPE AB 22 UHR: Burning Bush
ORT: Outdoor

Diese Veranstaltung findet auf einer Aussichtsplattform statt, die einen wunderschönen Blick in allen Richtungen zu lässt. Beginnen wird diese Party mit einem der hervorragenden Sets von unserer Djane Tatjana, die euch ordentlich anheizen wird.

Ab 22 Uhr haben wir dann zum dritten Mal bei uns zu Gast die Gruppe Burning Bush. Diese Band macht eine großartige heiße Show auf einer gigantischen Bühne die mit Lichteffekten und Feuerwerk ausgestattet ist. Die sexy Mädels sind ein wahrer Augenschmaus wenn sie ihre Musikinstrumente mit vollem Einsatz gekonnt spielen. Man merkt das sie mit Freude und viel Spaß dabei sind. Von neuen bis alten Rock und vieles mehr halten sie für uns bereit.

Wir freuen uns auf eine Party mit Show in eurer Gesellschaft, ob alleine, zu weit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)