TANZEN, FLIRTEN, RELAXEN UND MEHR

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams, wir dürfen uns heute Abend wie jeden zweiten Donnerstag auf eine Djane mit Herz freuen.

DATUM: 15.12, ab 20 Uhr
DJ: Veritas
ORT: Club

Die Party findet in unseren Clubraum statt, der von einem Kamin gemütlich beheizt wird. Bequeme Sitzgelegenheiten umsäumen die Tanzfläche aus Glas. Spielgelegenheit im Club und auf der ganzen Insel laden ein sich zu Vergnügen auf die eine oder andere Weise. Wunderschöne Tänzerinnen und charmante Tänzer werden alles geben um euch diese Stunden angenehm wie möglich zu gestalten. Das wird auch unsere fantastische Veritas, die mir folgendes zu dieser Party mitteilte, Zitat: “Ich werde wieder rockige Weihnachtssongs einbauen, wenn es für Dich ok ist. Ansonsten Metal, Pop, Grunge, Crossover, Wave... was mir so in die Pfoten kommt” Natürlich sind eure Musikwünsche wieder gern gesehen.

Wir sehen dieser Party und eurer Gesellschaft mit Freude entgegen, Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess