DIE 50er ZU GAST IM BLACK HEAVEN BDSM CLUB

Ein Abend der besser nicht sein konnte, süsse Mädels in schwingenden Röcken und bunten Tattoos und perfekter Frisur, harte Kerls in Lederjacken und Anzügen und ein DJ der es so richtig drauf hatte. Armand begeisterte allesamt mit seiner bunten Mischung uns Songs von damals und neuen Songs die von Stiel den alten glichen. Die bezaubernden Tänzerinnen im Champagner Glas verwöhnen uns in vielerlei Hinsicht. Ein gelungener Abend mit fantastischen Gästen. Die zwei Shaving Systeme, gesponsert von HAITS, gewannen Fusi und Star. Viel Spaß damit. Hier einige Einblicke:




























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)