ROCK VOM FEINSTEN

Gab es gestern Abend auf Black Heaven im Hardrock Cafe. Harte Kerle in Leder und heiße Mädels in knappen Outfits tanzten, flirteten und hatten eine Menge Spaß. Es gab Bier vom Fass, harte Getränke, Billardtisch und heißblütige Tänzer die zeigten was sie so drauf hatten. Was DJane Veritas so drauf hatte, bekamen unsere Ohren zu hören. Ein toller Song nach dem anderen jagte sie über die Boxen, gemischt mit den unzähligen Wünschen unserer Gäste. Ein gelungene Hardrock Party. Gewonnen haben gestern Ethena und Aleks, viel Freude beim ausgeben der beiden 500 L$ Gutscheine von Lapointe & Bastchild. Hier einige Eindrücke:













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)