TÄNZERINNEN UND TÄNZER GESUCHT!

KLEINE VORINFO:
Unser Club besticht seit Jahren durch angenehmes Ambiente und durch ein Team das sich höfflich und respektvoll um alle Gäste bemüht und kümmert. Wir sind darauf bedacht das sich alle bei uns wohlfühlen, auch Leute die nicht BDSM interessiert sind.

Du hast Spaß und Freude am tanzen und flirten? Du bist kontaktfreudig? Du angagierst dich und zeigst Einsatz? Dann hast du genau das wonach wir suchen. Wir suchen: TÄNZER (weiblich & männlich)

BEZAHLUNG: 100% pro Tipp, Sonderzahlungen
VORAUSSETZUNGEN: Zwei Wochen alt, schöner Ava, Teamfähigkeit
ARBEITSZEIT: Ab 20 Uhr  bis Mitternacht (Gleitzeit), mindestens einmal die Woche einen Abend


Unser Team zeichnet sich vor allem durch gute Zusammenarbeit aus, Freundschaftlichen Umgang und vor allem durch die Hilfsbereitschaft die untereinander herrscht. Um einiges schon in Vorfeld auszuschließen, wird das Vorstellungsgespräch über Voice geführt.

Wenn du Interesse hast ein Teil von solch einen Team zu werden, dann sende eine IM oder NC an Susann DeCuir. Oder erscheinen direkt uns im Club.

Wir freuen uns auf dich.
Das Black Heaven Team


Black Heaven Dreams BDSM Club

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy