ANDERSRUM - DIE ETWAS ANDERE PARTY

Ladies and Gentlemen, die Bewohner von Black Heaven laden alle Freunde und Gäste zu einer besonderen Party ein, eine Party wo nichts so scheint wie es ist und die bestens in die Faschingszeit passt. Wir tauschen die Rollen der Geschlechter. Männer erscheinen als Frauen und Frauen als Männer.

DATUM: 4.2, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
Dresscode: Frauen in Männersachen und Männer in Frauensachen
GEWINN: Dreimal die neuen Boots CLEO with Butterfly Effect von Jaqueline Beaumont, Multicolor

Das lustige daran: Shap und Skin bleiben gleich, nur Outfits und Zubehör dürfen getauscht werden. Ebenso sollte das Benehmen angepasst werden, sprich wir Mädels zeigen euch Jungs wie ihr auf uns wirkt mit euren Gehabe und ihr Jungs zeigt uns Mädels wie ihr uns seht. Es wird ein lustiger und verrückter Abend, musikalisch angeheizt von unserer Djane Tatjana und unseren talentierten Tänzerinnen und Tänzer, die mit Freude eure Wünsche erfüllen werden.

Wir sehen mit Spannung dieser Party entgegen und freuen uns auf eure Gesellschaft.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)