FREITAGNACHT: DJ LORD DAMION ON AIR

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven, liebe Musikliebhaber und Tanzfreaks, wir haben heute wieder unseren Lord auf dem Stream.

DATUM: 3.1, ab 20 Uhr
DJ: Lord Damion
ORT: Outdoor

Was erwartet euch?
Ein Outdoor Bereich der nicht nur durch seine Atmosphäre besticht, sondern auch durch sein Team das mit viel Freude und großer Aufmerksamkeit seine Gäste begrüßt und umsorgt. Ebenso erwarten euch viele Möglichkeit eure Zeit nicht nur tanzend bei uns zu verbringen, sondern auch mit unterschiedlichen Arten der Unterhaltung. Spielräume, Kuschelecken und vieles mehr wartet auf euch.

Was bekommen wir um die Ohren geweht?
Noise, EBM, Goth, Rock und vieles mehr, lassen wir uns einfach überraschen. Unterstützt wird Damion von unseren bezaubernden Tänzer, die auch diesmal für euch da sein werden, auf die eine oder andere Weise, soweit sie es zulassen…

Wir freuen uns auf euren Besuch, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy