NEUES AUS DEM ROCK BEREICH

Liebe Musikfreunde, liebe Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams BDSM Club. Wir dürfen mit Freude euch mitteilen, dass einer der besten DJ´s von Second Live wieder bei uns ist.

DATUM: 1.3, ab 20 Uhr
DJ: Veritas Noel
ORT: Outdoor Gelände
MUSIK: Rock vom Feinsten

Unser großes Outdoor Gelände lädt ein zum tanzen, zum relaxen und einiges mehr, ganz wie es euch gefällt. Bezaubernde Tänzerinnen sind für euer Wohlergehen zuständig, auf die eine oder andere Weise.

Zuständig für eure Ohren ist unsere fantastische Djane Veritas, die für ihre Kenntnisse im Rockbereich bekannt ist. Sie wird uns diesmal mit aktuellen Rocksongs verwöhnen und selbstverständlich sind eure Wünsche diesbezüglich sehr gerne gesehen.

Wir freuen uns auf diesen rockigen Abend mitten unter euch. Ob ihr alleine, zu zweit oder in einer Gruppe erscheint, alle sind herzlichst Willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019 (for english please scroll down)

Susann bittet zum Gespräch. Frech, lustig und devot ... Eve

Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Was ist aus der Fetish Fair geworden?

Simtipp Update: Kekeland – Bardeco [march 2019]