ROMANTISCHE BALLNACHT

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Dreams BDMS Club. Diesen Sonntagabend haben wir etwas Besonderes für euch. Für alle die gerne zu guter Musik, in angenehmen Ambiente und prachtvollen Gewändern tanzen.

DATUM: 12.2, ab 20 Uhr
DJ: Shedouge
MUSIK: Dunkle und auch rockige Liebessongs und Balladen
DRESSCODE: Ballkleider, Smoking, Anzug, kleines Schwarze, Abendgarderobe
GEWINN: Zwei 500 L$ Gutscheine von EarthStones, ein Shop der Sonderklasse mit wunderschönen Schmuck

Kerzenlicht erhellt den Ballsaal, weiche Teppiche umschmeicheln die gläserne Tanzfläche. Bequeme Sitzgelegenheiten laden ein zum relaxen und träumen. Gekühlter Champanger und Sekt, sowie gut temperierter Wein warten darauf genossen zu werden. Wunderschöne liebreizende Tänzerinnen bewegen sich gekonnt um euch zu erfreuen. Musik die einschmeichelnder und romantischer nicht sein kann erklingt aus allen Ecken. Lady Shedouge wird eure Wünsche diesbezüglich nur all zu gerne erfüllen.

Um diesen ganzen Abend noch schöner zu gestalten, bitten wir euch den Anlass entsprechend zu erscheinen. Wir freuen uns auf eure Gesellschaft, ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, ihr seid alle herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess