BDSM SINGLEPARTY AUF BLACK HEAVEN DREAMS

Ladies and Gentlemen, liebe Freunde von BDSM, liebe Neugierige, wir veranstalten diesen Mittwoch etwas für alle die Suchen, gefunden werden möchten oder einfach nur für alle die sich unter Gleichgesinnten amüsieren wollen, eine BDSM Single Party.
DATUM: 7.3, ab 20 Uhr
DJ: Veritas Noel
ORT: Openair
GEWINN: Mesh BDSM Möbel, 1 Classic Bondage Chair, Classic Bondage Cross und 1 Classic Bondage Post aus dem Dictatorshop für drei unter euch, die uns wohlwollend durch ihr Mitwirken auf der Party ins Auge stechen
Es erwartet euch ein Openair Playground, mit verschiedenen Möglichkeiten sich auszutoben. Gemütliche Sitzecke mit einer Auswahl an Getränken und Zigarren. Tänzerinnen die durch ihr Können für euch da sein werden und Musik vom Feinsten.
Diese Party soll euch die Möglichkeit geben, andere Gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen, zu flirten, zu finden für schöne Stunden zu zweit oder gar für eine längere Beziehung, egal welcher Art. Ob dominante Damen und Herren, ob devote Frauen oder Männer, ob Anfänger oder Erfahrene, ob nicht BDSM interessierte oder einfach nur Neugierige, alle sind herzlichst Eingeladen diesen Abend unter klaren Sternenhimmel mit uns zu verbringen, zu genießen, zu spielen.
Wir freuen uns sehr auf diese Stunden in eurer Gesellschaft. Ihr dürft alleine erscheinen, zu zweit oder in einer Gruppe, alle werden höfflich und respektvoll Willkommen geheißen.
Das Black Heaven Team



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)