NIGHT OF THE CATS

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines,
das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze.
(Mark Twain)


Ladies and Gentlemen und wir widmen unser Samstag Event diesen faszinierenden Geschöpfen.
DATUM: 17.3, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
ORT: Outdoor
DRESSCODE: Katzen in jeder Form
GEWINN: 2 mal 500 L$, für das passendste Benehmen und Aussehen
Ob Edel oder Straßenkatze, ob Wild oder Hauskatze, ob Neko oder Zombie Cat, ob halb Mensch oder vollständige Katze, wir laden alle herzlichste ein, diese Stunden mit uns zu verbringen.
Es ist dunkle, nur ab und an trifft das Licht einer Laterne auf den kahlen Beton, leises maunzen, unterbrochen von lauten Pfauchen, sie kommen aus ihren Verstecken geschlichen auf der Jagd nach Beute, ob Mäuse oder anderes Getier, nichts ist sicher vor ihren scharfen Krallen..
Und sicher ist auch nichts vor unserer DJane Tatjana, die mit einer ihrer genialen Set und ihrer Stimme uns Katzen bezaubern wird, ebenso bezaubern werden uns die Black Heaven Cats auf tanzender Weise..
Wir sehen diesen Abend mit Spannung entgegen. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, alle sind herzlichst willkommen.
Das Black Heaven Team



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)