VORSTELLUNG VON EINEN MEINER LIEBLINGSSHOPS IN SL

UNTER FREUNDEN LIEBEVOLL GENNANT: *HERTALEINS SHOP*

Den nächsten Shop den ich euch vorstellen möchte nennt sich Flammable. Er besticht durch eine klare und moderne Bauform. Erstellerin der Outfits und Shopbesitzerin Herta Zarf ist mit Eifer dabei ihre Ideen und auch Tipps von anderen umzusetzen. Sie arbeitet fast ausschließlich mit Mesh und erschafft damit sexy Hemdchen, Shirt`s, Kleider und einiges mehr. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und erledigt diese auch prompt. Ich hab einiges von ihr schon im Kleiderschrank und bin sehr zufrieden mit der Qualität und mit ihren Support. Immer einen Besuch wert… der Flammable Shop. Viel Spaß mein stöbern.

Hier gehts zum Flammable Shop






Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)