ENDLESS PAIN TATOOS SHOP

Den Shop, den ich euch diesmal vorstellen möchte, ist äußerst interessant für Tattoo Fans und Mädchen die Lola Tango tragen. Mae Jewell heißt die Erstellerin und ihre Arbeit zeugt von einem guten Auge und viel Freude am tun. Ich bin begeistert von ihrer Körperkunst in Form von vielen tollen Tattoos. Auch für Männer. Der Shop ist ebenso schön gestaltet und brilliert durch ein riesiges Aquarium. Direkt am Landeplatz findet man seitlich einen kleinere Raum in dem es die Lola Tango Applier für einige Ihrer Werke zu kaufen gibt (es werden weitere folgen).

Maes Shop und Tattoos kann ich nur wärmstens empfehlen. Viel Spaß beim anschauen und kaufen.

Endlees Pain Tattoos Shop





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)