ROCKPERLEN AUF BLACK HEAVEN

Liebe Gäste und Freunde, wir möchten euch herzlichst zu der ersten Party im neuen Jahr einladen. Diesen Samstag haben wir jemanden hier, der schon lange nicht mehr bei uns war. Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, das DJ Armand wieder bei uns auflegt. ER ist ein Rockspezialist, von alt bis neu. Diesmal möchte er uns *Rockperlen* präsentieren. Also die Besten aller Besten Rocksongs die es gab und gibt. WANN? 5.1, AB 20 UHR

Feiern werden wir wieder auf der Openair Tanzfläche, die nicht mehr mit Eis und Schnee bedeckt ist. Dort erwarten euch gemütliche Sitzgelegenheiten und zwei Tische mit guten Wein und hübschen Tänzerinnen, eine davon kennt ihr schon, unser entzückende Fauni.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mitten unter euch.
Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)