HERR KNUPPS ROCKT DAS ASYLUM

Liebe Freunde und Gäste von Black Heaven Asylum, wir haben diesen Samstag einen neuen DJ bei uns. Knupps Knipper nennt er sich und nach eigener Aussage gibt’s Kostbarkeiten aus dem Rock Bereich. Viele von euch wissen was es bedeutet bei uns neu aufzulegen, nämlich dass es nur so von Wünschen regnen wird. Also viele davon einpacken und mitbringen, wir wollen ja austesten was er so drauf hat. WANN? 9.3, AB 20 UHR
Mit dabei sind wieder unsere zwei bezaubernden Geschöpfe, Fauni und Bea. Und mit dabei seid hoffentlich ihr. Wir freuen uns auf euch.

Bambam und Susann

Kommt und genießt:
Black Heaven Asylum - BDSM Treffpunkt


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)